menu
image
WEISSWEINE - KLASSIK / RIEDEN / RESERVE
FRÜHROTER VELTLINER
2019
Dieser Wein läutet die Weinlese ein. Er darf als erster vom Stock und erfreut uns mit seiner herzhaften, erfrischenden Würze immer wieder aufs Neue!
GRÜNER VELTLINER
RIED GOLDBERG 2019
Ein klassischer, spritziger und feinfruchtiger Grüner Veltliner. Als Speisenbegleiter wahnsinnig flexibel einsetzbar. Unser Familien-Lieblingswein!
GRÜNER VELTLINER
RIED SCHAFFLERBERG 2019
Richtig knackig, feingliedrig, mit Würze und Kraft. Der Allrounder passt sich perfekt allen Gelegenheiten an und ist ein sortentypischer Veltliner vom Löss.
GRÜNER VELTLINER
RIED FUMBERG 2019
Vollreife Trauben aus der Lösslage Fumberg bringen eine Aromenvielfalt mit sich. Vollmundig, komplex, schöne Cremigkeit. Für alle Weinliebhaber - "Ein echter Wagramer"
ROTER VELTLINER
LÖSS & SCHOTTER 2019
Er ist der Inbegriff von guter Laune im Glas. Seine vielfältigen Aromen machen Lust auf den nächsten Schluck. Pure Begeisterung, unser Herz schlägt für diesen Wein!
ROTER VELTLINER
RIED GOLDBERG 2019
Ein Karussell an Aromen, schmeichelnd, weich und frisch. Die Diva im Weingarten ist jeden Handgriff (..das sind viele) wert! Kraftvoller Speisenbegleiter mit großem Spielraum.
RIESLING
2019
Die Brunnthaler Terrassen mit ihren mineralischen Böden verleihen unserem Riesling ein unglaubliches Wechselspiel an Frucht, Cremigkeit und Trinkfreude!
WEISSBURGUNDER
2019
Der Duft erinnert an Birnen, Äpfel und zarte Zitrusfrüchte. Am Gaumen zarter Schmelz, begleitet von Kraft und Finesse. Immer ein kleines Erlebnis!
CHARDONNAY
2019
Im Ried Welfel mischt sich Lehm mit rotem Schotter, dazu gibt´s sehr viel Sonne. Alles, was ein außergewöhnlicher Chardonnay braucht. Schön cremig, fruchtig, faszinierend!
SAUVIGNON BLANC
2019
Fruchtig und würzig, dennoch mit einem kompakten Körper. Ein Glas voller Lebensfreude, Fröhlichkeit und großer Momente!
GELBER MUSKATELLER
2019 (ausgetrunken)
Gelber Muskateller liegt als feinfruchtiger, aromatischer und eleganter Wein voll im Trend. Sein Duft an frische Trauben begeistert und bereitet Trinkfreude!
ROSÉ - APERITIF / BUBBLES
ZWEIGELT ROSÉ
2019
Herrliche Fruchtnuancen und eine erfrischende Note machen diesen Wein zum wahren Geschmackerlebnis. Er eignet sich wunderbar als Aperitif und ist ein echter Allrounder!
ROSÉ FRIZZANTE
HAPPINESS 2019
Die Leichtigkeit des Seins, spritzig und bekömmlich, pink, fruchtig, erdbeerig, frisch und elegant. Happiness ist ein Erlebnis für jeden Anlass und immer die richtige Wahl!
ROTWEINE - CLASSIC / RESERVE
ZWEIGELT
CLASSIC 2018
So viel Kirschfrucht und Geschmeidigkeit müssen verkostet werden. Ein Genuss für Nase und Gaumen, sein Duft so facettenreich wie sein Geschmack.
ZWEIGELT
BARRIQUE 2017
Dieser Wein präsentiert sich brillant in der Frucht und Würze. Die zarten Barrique-Noten verleihen ihm edle Eleganz, Kraft und Dichte. Das ist richtig gut!
SANKT LAURENT
2017
Diese eleganten Aromen versprechen Genuss der Extraklasse. Aromatisch, würzig und balanciert. Bei jedem Schluck spürbare Freude und gute Stimmung!
SAFTSPEZIALITÄTEN
MARILLENNEKTAR
2019
Unser Marillennektar schmeckt unnachahmlich natürlich. Er wird aus sonnengereiften, vollreifen Marillen aus unserem eigenen Marillengarten am Wagram hergestellt. Das Ergebnis ist einfach köstlich!
TRAUBENSAFT
2019
Ein gesunder Traubensaft ist immer willkommen, schmeckt herrlich fruchtig und sehr lecker. Beste Qualität und besten Geschmack erreichen wir durch schonendes Pasteurisieren.
create